Unser Team

UNSER TEAM

andreas

Prof. Dr. Andreas Braun

Innovationsmanagement

Prof. Dr. Andreas Braun ist Mitbegründer des Innovation HUB Institute. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in kleinen und großen Unternehmen in Europa und Lateinamerika. Sein Hauptkompetenzbereich ist das Innovationsmanagement mit Fokus auf Geschäftsmodellentwicklung und Open Innovation. Er ist Professor für Business Administration an der BSP Business School Berlin.

 

Dr. Rafael Palacios

Technologietransfer und wissenschaftliche Organisation von Innovationsprozessen

Dr. Rafael Palacios ist Mitbegründer des Innovation HUB Institute. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in Unternehmen, Universitäten, Forschungszentren und anderen staatlichen Institutionen in Europa und in Lateinamerika. Sein Hauptfachgebiet ist der Transfer von internationalem Wissen und der wissenschaftlichen und technologischen Organisation von Innovationsprozessen. Er absolvierte ein Postgraduiertenstudium in Politikwissenschaften an der Eberhard-Karls Universität Tübingen. Seine Forschungsschwerpunkte konzentrieren sich auf das Gebiet der Innovationspolitik, des Innovationsmanagements und der Nationalen Innovationssysteme in Lateinamerika.